Wollmantel/klassischer Mantel anthrazit

co121u007-q11

Wollmantel/klassischer Mantel anthrazit

Wollmantel/klassischer Mantel anthrazit

Material & Pflegehinweise


Material Oberstoff: 32% Wolle, 30% Polyester, 28% Polyacryl, 7% Alpaka, 2% Polyamid, 1% sonstige Materialien


Futter: 100% Acetat


Pflegehinweise: Nicht Trockner geeignet, chemische Reinigung, nicht waschen


Mehr zu diesem Produkt


Kragen: Umlegekragen


Verschluss: Knopf


Taschen: Innenliegende Tasche


Muster: Kariert


Details: Eingrifftaschen


Artikelnummer: CO121U007-Q11


Wollmantel/klassischer Mantel anthrazit Wollmantel/klassischer Mantel anthrazit Wollmantel/klassischer Mantel anthrazit Wollmantel/klassischer Mantel anthrazit Wollmantel/klassischer Mantel anthrazit Wollmantel/klassischer Mantel anthrazit

Vor dem Mini-Gipfel zur Migration in Paris hat CSU-Europapolitiker Manfred Weber einen Plan der Europäische Union für Afrika gefordert. "Die Migrationspolitik bleibt die offene Wunde der EU", sagte der Fraktionschef der Europäischen Volkspartei der Nachrichtenagentur dpa. "Bisher zeigen die EU-Staaten zu wenig Entschlossenheit."

Der französische Präsident WAELLE Nachthemd grau
hat für diesen Montag Bundeskanzlerin JAXON Sweatshirt rosa
sowie die Regierungschefs Italiens und Spaniens und Spitzenpolitiker aus Libyen , Niger und dem Tschad zu einer Konferenz über Migration eingeladen. Merkel bezeichnete das Treffen als sehr wichtig, "weil wir versuchen wollen, Schritt für Schritt die illegale Migration zu reduzieren".

Mike Brady, Kampagnen- und Netzwerkkoordinator von Baby Milk Action, beschreibt dort, wie immer öfter Muttermilchersatzproduktehersteller versuchen, die WSW zu kapern, warum sie das tun und führt Beispiele aus diesem Jahr an. In vielen Ländern hat die WSW ja gerade stattgefunden.

Da sie bei uns noch ansteht, denken wir, es kann nicht schaden, sich immer mal wieder die Augen zu reiben, damit sich der Milchpulverstaub nicht völlig festsetzt.

Bleibt wachsam!

Es grüßt Euch

Euer AGB-Team

Liebe Freundinnen und Freunde der Aktionsgruppe Babynahrung e.V.,

wir freuen uns, ab sofort unser SIM Quick Easy Formular auch als Online-Version anbieten zu können. Diese Online-Version können Sie als ‚QE to go‘ mittels QR-Code auf Ihr Smartphone laden, ähnlich einer App. QE to go läuft auf allen Smartphone-Betriebssystemen. Unterwegs, direkt beim Einkaufen, lassen sich die Verstöße auch ‚offline‘ erfassen. Uploaden können Sie dann ganz bequem von zu Hause aus.

Den Link zur Online-Version und den QR-Code finden Sie .

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei IBFAN-ICDC , Penang, für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ohne deren Hilfe und Unterstützung wäre die Umsetzung dieses Projektes so schnell nicht möglich gewesen.

IBFAN-ICDC

Es grüßt das AGB-Team

1 Stillkalender 2016 ab jetzt nur noch 3,00 Euro je Exemplar.

Der internationale Slogan der Weltstillwoche 2016 lautet:

„Breastfeeding: A key to Sustainable Development“

weitere Informationen gibt es hier:

Suri Frey Nelly Shopper grau

Sehr geehrte IBFAN-Kolleginnen und Kollegen,

die internationale Nestlé-Freie-Woche findet vom 26. Oktober – 01. November 2015 statt.

Dies ist eine Zeit für Menschen, die Nestlé wegen der Art, wie sie Babymilch übermäßig anpreisen, boykottieren, um mehr zu tun, um den Boykott zu fördern – und für diejenigen, die nicht boykottieren, es einfach mal auszuprobieren.

Siehe: Sweatshirt schwarz

Bitte teilen Sie diese Seite in Ihren Netzwerken und mit Ihren Unterstützern.

Wir werden in Vorbereitung der Woche und währenddessen Nachrichten auf Twitter und Facebook posten, die Sie ebenfalls teilen dürfen.

Wir möchten dieses Jahr einige spezifische Aktivitäten hinzufügen, Verstöße markieren und Nestlé auffordern, diese zu unterlassen.

KONTAKT

Langarmshirt grau

FARLEY Sweatshirt schwarz

Iran: Fünf Jahre Haft für Christsein!

Eine junge Iranerin, die seit Jahren in der Schweiz im Exil lebt, kontaktierte uns und bat um Gebet für ihre Mutter, die zusammen mit anderen Christen vor Gericht steht.

NOTLEIDENDEN HELFEN

Irak: Tranfer der neuen mobiken Klinik

Der Transfer der neuen mobilen Klinik in den Irak hat die kühnsten Hoffnungen übertroffen.

CHRISTUS BEKANNTMACHEN

Äthiopien: Tatkräftige Antwort

»Wir lassen uns nicht unterkriegen.« Fanatische Moslems hatten gerade das Gemeindehaus und auch Privateigentum des Leiters bis auf den Boden zerstört – nicht zum ersten Mal.

GEBET KALI Parka schwarz
12.02.2018

Kinder schützen

VOLLZEITSTELLE Grafiker

Grafiker

GRUPPENREISE Top offwhite
19.10.-31.10.2018

Äthiopien

AVC-ZENTRUM NIDDA PSV EINDHOVEN Vereinsmannschaften neongelb

Bauhandwerker gesucht

KURZFILM Jack Jones

AVC-Geschenkeshop

MISSION LIVE FLAC Gummistiefel bunt

AVC-Pfingstkonferenz 2018

Videoclip